Allgemeines





Freundschaftsspiel gegen TTS Alt-Wittenau



Kreispokalsieger Nachwuchs


Abteilung Tischtennis gehört seit 1990 zur TSG

Der Ursprung der heutigen Abteilung Tischtennis der TSG 1965 Lübben geht wohl auf den Verein Einheit Lübben zurück. Neben diesem Verein gab es zu Beginn der 50-er Jahre noch die Vereine Fortschritt Lübben, Lok Lübben und eine Interessengemeinschaft, die in der Stadt Lübben Spiele um den kleinen weißen Ball austrugen. Mit dem Jahr 1960 ging der Verein Einheit Lübben in Dynamo Lübben über.
Derzeit umfasst die Abteilung ca. 50 Mitglieder. Im Spieljahr 2016/17  starten wir mit 4 Mannschaften im Punktspielbetrieb.

Trainingsort:
Turnhalle in der Gartengasse 14, 15907 Lübben

Trainingszeit:
mittwochs und freitags
17:00 – 20:00 Uhr Schüler und Jugendliche
20:00 – 22:00 Uhr Erwachsene

Ansprechpartner:
Abteilungsleiter Stefan Bandemer, Tel.: 035471 20556 oder Handy: 01629778207

Zuschauer sind immer herzlich bei unseren Heimspielen willkommen.

 




Links:

1. Männermannschaft- 2. Landesklasse- Ergebnisse/Tabelle

2. Männermannschaft- 3. Landesklasse- Ergebnisse/Tabelle

3. Männermannschaft- 1. Kreisklasse- Ergebnisse/Tabelle

1. und 2. Nachwuchsmannschaft- 1. Kreisklasse- Ergebnisse/Tabelle



  

Banner: MBS-Fahrradtage 2017
Banner: MBS Sparkasse
Banner: Estrichbau Orbanz
Banner: Markant
Banner: Dachdecker Weyer
Banner: JEGASOFT
Banner: Sportpark