Fußball, Volkssport






Hallo, ich bin Henry Merten, der "Präsident"
des TSG Lübben Nord-Fussball.

Wir haben uns 1995 gegründet. Die meisten unserer Erstmitglieder sind ehemalige Handballer. Da sich viele wieder sportlich betätigen wollten, haben wir und den Freizeitsport Fußball ausgesucht.

Zu Beginn trainierten wir in der Turnhalle der 2. Grundschule Lübben, dort haben wir unsere ersten Fußballtuniere organisiert und durchgeführt.

Heute gehört das jährliche Weihnachtstunier in der JVA Duben zu unserem sportlichen Höhepunkt.

Im Frühjahr findet jedes Jahr ein gemeinsames Familienzelten statt.

Bis heute sind alle Gründungsmitglieder aus Lübben noch in der Sportgemeinschaft. In den letzten Jahren haben auch viele junge Freizeitsportler interessiert bei uns teingeschaut und unsere "Truppe" für gut befunden.

Wir trainieren jeden Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle der ersten Grundschule Lübben.





  

Banner: MBS-Fahrradtage 2017
Banner: MBS Sparkasse
Banner: Estrichbau Orbanz
Banner: Markant
Banner: Dachdecker Weyer
Banner: JEGASOFT
Banner: Sportpark